* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     Hjordi
     insound
     nnb






...

welche band meinst du denn? so schlimm kann ich die doch gar nicht finden. mir gehts schon wieder total kacke. kaum bin ich wieder in der schule, gehen bauchschmerzen und unglücklichkeit wieder los. aber du kommst ja heute abend mit zu mir, das muntert mich bestimmt auf! ein bisschen zumindest. freue mich schon total auf die aufführung morgen. das wird bestimmt lustig. und es kommen ganz viele leute die ich kenn: mum, jan, du, kerstin, bömmel, sophie, vllt kimi, nana+opa... und das ist voll toll, das muntert mich schon ein bisschen auf. freue mich erst mal auf heute abend, auf euer konzert und auf dich natürlich. liebe dich über alles und küsse dich!
ani
ps: denk an die rohlinge!!!!
28.11.06 10:58


Guten Tag

cHallo
Na meine kleine, wie is dein Praktikum? Ich hoffe nicht zu anstrengend. Freue mich schon total auf das Wochenende, wenn ich dich wiedersehe. Und weißt du was? Das is schon übermorgen.
Hab übrigends eine coole elektro dark gothic wave Band gefunden, aber die findest du bestimmt voll scheiße.
Macht aber nichts. Muss ich ja nich hören wenn du dabei bist.
Liebe dich über alles auf der ganzen Welt (eigentlich noch viel mehr) naja, tele ja bestimmt nachher mit dir.
Bis Dann
15.11.06 17:00


buh

Hallo mein schatz
mir geht es schon ein wenig besser, aber das könnte auch daran liegen, das ich nur auf dem Bett sitze und mich kaum bewege. je mehr ich mich bewege, desto mehr tut es weh. komisch eigentlich... freue mich schon auf nachher, wenn du kommst. ist je nicht mehr lang. dann kann ich endlich mit dir reden. naja, ein bisschen nervös bin ich deswegen schon... aber du vertraust mir ja, das weis ich. und deshalb hab ich auch keine angst, mit dir alles zu klären.
Liebe dich über alles mein schatz!!!!
13.10.06 13:09


Hallo

Yeah ha!!
Hatte gerade die gloreiche Idee auch ma wieder zu Bloggen und seh ich hier das du auch die Idee hattest. Wow Aber wir Telefonieren ja bestimmt gleich, also bis gleich.
28.9.06 20:20


buähhh...

nach vier stunden latein sitze ich jetzt im computerraum und spiele so ein komisches spiel in wipo, bzw. muss spielen... so ein komisches regierungsspiel und unser regierungschef heißt Horst -Hansi Bärbel. das ist total langweilig.
danach muss ich noch zwei stunden rumsitzen damit ich dann zu sport gehen kann und erst um halb sechs zu hause bin. nachher gehe ich wahrscheinlich noch zu sophie um das anspiel fürs holy date zu schreiben... denke mal, wir tele heute abend, oder?? liebe dich über alles!
28.9.06 12:11


ich mal wieder

hallo!
bin grad in der schule, habe eine freistunde und nix zu tun! da fiehl mir doch glatt diese wunderprächtige seite wieder ein. also ich rufe dich heute abend noch mal an.
liebe dich
12.9.06 09:07


Halalaoal

Hallo mein Schatz
Hoffe es geht dir gut in München. Was machst du da eigentlich so? Ich sitz nur rum, und hab aus langer weile Icq schon wieder installiert. Naja sehen uns ja dann.
Liebe dich über alles auf der welt
10.8.06 21:54


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung