* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     Hjordi
     insound
     nnb






...

hallo mein süßer schatz.
ich hoffe es geht dir schon ein wenig besser. voll blöd, dass ich grade jetzt nicht bei dir bin... hab vonmilsn eine einladung bekommen. er feiert am mittwoch seinen geburtstag auf mexikanische art. hab da mal für uns beiden zugesagt. wenn dir das nicht so ganz recht ist, dann müssen wir ihm nochmal schreiben.
das mit sylt haben wir ja bereits abgeklärtund ich freue mich jetzt schon darauf!
ich liebe dich über alles auf der ganzen welt!! schlaf gut und gute besserung... kuss
15.7.06 00:50


So'n Mist

Erstmal mist, wir sind draußen. Scheiß Italiener.!. Und dann noch mist, ich kann nächste Woche nich, muss doch noch meinen Führerschein machen, aber ich verspreche dir, dass ich in den Ferien mit dir nach Sylt fahre und wir uns dort mit Wein aus Plastikbechern in einen Strandkorb setzten und "dem schönen Wetter" zusehen. Dass wird bestimmt ganz schön. Ich hoffe das ist okee für dich? Du kannst ja trotzdem mit deiner Klasse dahin fahren. wir könnten höchstens von Dienstag auf Mittwoch fahren, da ich am Dienstag Vormittags Fahrstunde habe (und nehm besser jede die ich kriegen kann). Wir fahren dann aber trotzdem fürn Tag oder so nochma alleine oder? Naja sag ma was du davon hältst! Liebe dich soooooooo sehr über alles auf der Welt.
5.7.06 00:24


bald, bald...

hey mein süßer!
bald hab ich auch endlich ferien und dann wird erstmal gefeiert. gestern abend war ich noch mit kerstin bei lutz. der sturmfreie und hat sein zu hause als hotel eröffnet. bomber is schon am freitag eingezogen und hat sogar schon eine postkarte nach hause geschickt - ungefähr zwei strassen wieter... naja, heute abend is da wider paarty, schließlich spielt deutschland heute gegen italien! wär schon wenn du auch kämst... naja mal sehen. nächste woch (also von montag bis nittwoch) wollt ich mit dir nach sylt fahren. einige aus meiner klasse fahren nämlich und dann wären wir nicht ganz so alleine. diesmal ist das wetter auch hoffentlich besser. wenn es schlecht ist, dann fahren wir nicht, aber dann vielleicht später. ich möchte nämlich auf jeden fall noch mit dir nach sylt. wenn du willst können wir auch nur eine nacht bleiben oder so... naja muss erstmal wieder, liebe dich über alles auf der ganzen welt.....

4.7.06 09:47


owei...

Oh gott oh gott.das bild ist ja total gresslich. hab grad noch deutsch gemacht. deshalb bin ich so spät noch wach. dafür hab ich heute von um 15.45 bis um 20.45h geschlafen. wollte eigentlcih früher wieder aufwachen, aber mein wecker hat nicht geklingelt.
ich hab mal über unser geldsammeldingsda nachgedacht und da bin ich auf unsere schule gekommen. die spendet nämlich regelmäßig geld nach nias. und da sieht man da auch die ergebnisse und, dass das geld ankommt. es wurde nämlich nur mit dem geld, das von uns gespendet wurde eine neue schule gebaut und die wird jetzt noch mit mobiliar und so erweitert. Ich habs selbst gesehen. monatlich werden immer ein paar euros gespendet und da können wir sicherlich etwas zusteuern. das wäre dann ja auch nicht irgendwie verbindlich oder so! kannst ja mal drüber nachdenken! ich liebe dich über alles auf der welt, mein spatzi! schlaf gut und träum süß!

ps:VIEL GLÜCK.... !
26.6.06 23:19


Hallo Du

Na, wollte auch mal ein Bild hochladen.
24.6.06 15:15


Hi

Hi du süße,warst du überascht, dass ich gestern auch da war? Wollte dich eigentlich gestern noch anrufen, wollt dich aber nich wecken. Hast ja bestimmt geschlafen. Heute kommt Kerstin ja wieder. Wünsche euch viel Spaß bei den Vorbereitungen. Naja bis dann. Liebe dich
21.6.06 14:01



hab da noch ein ganz tolles bild gefunden... wow
20.6.06 12:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung