* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     Hjordi
     insound
     nnb






KP

keine ahnung warum der vogel mir ne drei gibt...
du hast gestern echt einen hammergeilen abend verpasst. war mit jan bei torfrock. da haben wir dann noch bomber, lars, espy, thorben, jasche, chris, baumenn, huli, anne, steffi und felix wiese getroffen. das konzert war total der hammer. und danach waren wir noch bei B1 und haben bombers, hulis und chris' Abi gefeiert! um halb zwei war ich zu hause... aber das mit dem aus dem bett kommen hat doch relativ gut geklappt!gleich gehe ich zu nnb und dann nach hause. heute abend bleib ich glaube ich erst mal zu hause. leide nämlich an akuten schlafmangel... außerdem spieltdeutschland...
also dann... bis dann. ich hoffe du kommst noch mal nen abend mit zur kiwo. sonst verpasst du echt was. liebe dich sehr
20.6.06 11:59


Cool

Hallo du Süße, is ja gut dass du das rausgefunden hast.
Warum bekommst du in Mathe denn ne 3 im Mündlichen? Das ist ja echt gut. Naja morgen sehen wir uns dann ja schon. Also bis dann. Ich liebe dich auch.
15.6.06 20:29


juhuu

Ach ja und ich hab rausgefunden, wie man bilder einfügt!
15.6.06 11:18


15.6.06 11:17


Haaaaallo?!

Hey mein Süßer!
Damit unsere seite nich völlig in vergessenheit gerät, schreibe ich jetzt schon mal einen eintrag! Dann wird die seite auch mal etwas voller! wie gut, dass wir uns morgen schon wieder sehen!
haben eben mathe geschrieben und es war total bekackt. hab garantiert wieder ne fünf, aber das macht nichts, weil er mir im zeugnis trotzdem eine vier geben muss, da er mir im mündlichen eine drei gegeben hat (wer weiß warum...) naja außerdem hab ich jetzt alles wichtige hinter mir und kann mich jetzt was schule angeht ein bisschen zurücklegen!!
ich liebe dich über alles! bis morgen
Ps: warst du gestern doch mit im Kino, fussball gucken? hab versucht dich anzurufen, aber du warst nich da. macht ja nix...

15.6.06 11:11


juhuu

hallo.
jetzt haben wir auch einen blog.
12.6.06 12:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung