* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     Hjordi
     insound
     nnb






...

welche band meinst du denn? so schlimm kann ich die doch gar nicht finden. mir gehts schon wieder total kacke. kaum bin ich wieder in der schule, gehen bauchschmerzen und unglücklichkeit wieder los. aber du kommst ja heute abend mit zu mir, das muntert mich bestimmt auf! ein bisschen zumindest. freue mich schon total auf die aufführung morgen. das wird bestimmt lustig. und es kommen ganz viele leute die ich kenn: mum, jan, du, kerstin, bömmel, sophie, vllt kimi, nana+opa... und das ist voll toll, das muntert mich schon ein bisschen auf. freue mich erst mal auf heute abend, auf euer konzert und auf dich natürlich. liebe dich über alles und küsse dich!
ani
ps: denk an die rohlinge!!!!
28.11.06 10:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung