* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     Hjordi
     insound
     nnb






owei...

Oh gott oh gott.das bild ist ja total gresslich. hab grad noch deutsch gemacht. deshalb bin ich so spät noch wach. dafür hab ich heute von um 15.45 bis um 20.45h geschlafen. wollte eigentlcih früher wieder aufwachen, aber mein wecker hat nicht geklingelt.
ich hab mal über unser geldsammeldingsda nachgedacht und da bin ich auf unsere schule gekommen. die spendet nämlich regelmäßig geld nach nias. und da sieht man da auch die ergebnisse und, dass das geld ankommt. es wurde nämlich nur mit dem geld, das von uns gespendet wurde eine neue schule gebaut und die wird jetzt noch mit mobiliar und so erweitert. Ich habs selbst gesehen. monatlich werden immer ein paar euros gespendet und da können wir sicherlich etwas zusteuern. das wäre dann ja auch nicht irgendwie verbindlich oder so! kannst ja mal drüber nachdenken! ich liebe dich über alles auf der welt, mein spatzi! schlaf gut und träum süß!

ps:VIEL GLÜCK.... !
26.6.06 23:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung