* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     Hjordi
     insound
     nnb






...

hallo mein süßer schatz.
ich hoffe es geht dir schon ein wenig besser. voll blöd, dass ich grade jetzt nicht bei dir bin... hab vonmilsn eine einladung bekommen. er feiert am mittwoch seinen geburtstag auf mexikanische art. hab da mal für uns beiden zugesagt. wenn dir das nicht so ganz recht ist, dann müssen wir ihm nochmal schreiben.
das mit sylt haben wir ja bereits abgeklärtund ich freue mich jetzt schon darauf!
ich liebe dich über alles auf der ganzen welt!! schlaf gut und gute besserung... kuss
15.7.06 00:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung