* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     Hjordi
     insound
     nnb






buh

Hallo mein schatz
mir geht es schon ein wenig besser, aber das könnte auch daran liegen, das ich nur auf dem Bett sitze und mich kaum bewege. je mehr ich mich bewege, desto mehr tut es weh. komisch eigentlich... freue mich schon auf nachher, wenn du kommst. ist je nicht mehr lang. dann kann ich endlich mit dir reden. naja, ein bisschen nervös bin ich deswegen schon... aber du vertraust mir ja, das weis ich. und deshalb hab ich auch keine angst, mit dir alles zu klären.
Liebe dich über alles mein schatz!!!!
13.10.06 13:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung